Auf der Suche nach besonderen Boutiquen in Köln?

Auf der Suche nach besonderen Boutiquen in Köln?

Auf der Suche nach dem Besonderen – Kölner Boutiquen lassen keine Wünsche offen.

Die Domstadt Köln lockt täglich zahlreiche Besucher in seine Straßen, die von Laden zu Laden bummeln und ihre Einkaufstaschen füllen. Doch neben all den bekannten Mode-Labeln und –ketten, gibt es auch schöne Boutiquen in Köln zu entdecken, die eine Auswahl an Kleidern präsentieren, mit denen nicht bereits unzählige Frauen und Männer durch die Straßen gehen. Die Boutiquen Kölns beschränken sich dabei nicht nur auf Mode, sondern umfassen einen jeden Bereich des Lifestyles, angepasst an unterschiedlichste Geschmäcker.

Boutiquen in Köln an einem Ort vereint – Die Neumarkt Passage

Meist liegen die Boutiquen ein wenig außerhalb des Stadtkerns und seinen bekannten Shoppingmeilen, sodass man zunächst ein bisschen Weg auf sich nehmen muss. Nicht aber auf der Suche nach einzigartigen Boutiquen in Köln. Hier kann man zunächst über die Schildergasse und seine zahlreichen Läden schlendern, um dann von dort aus direkt zur Neumarkt Passage zu gelangen, die einige schöne Boutiquen inmitten des Herzens von Köln bietet. Von Brautmode und unikatem Schmuck, über einen Hutmacher für feinste Kopfbedeckungen sowie einem traditionellen Café mit den berühmten Baumkuchen bis hin zur Freude einer jeder Generation mit den Steiff Kuscheltieren und Wohnaccessoires.

Geheimtipp einer Kölner Boutique

Cappelleria ist eine typische kleine Boutique, bei der es sich lohnt sie zu besuchen. Hier ist nichts normal und gewöhnlich sondern extravagant und einzigartig. Bei Cappelleria werden aus Hüten und Mützen Eye-Catcher und stylische i-Tüpfelchen. Die Beratung der Kundinnen und Kunden steht hier im Vordergrund, wobei Stil, Anlass und sogar die Farbe von Augen und Lippen abgestimmt werden – Alles eben, um die perfekte Kopfbedeckung zu finden. Auch die entspannte Atmosphäre im exklusiven Showroom macht das Shopping zu etwas Besonderem und sorgt bei den Kunden für einen entspannten Boutique-Bummel in Köln.